PARTNER

Klitschko Ventures

Seit 2018 bin ich Head Mentor of F.A.C.E. Sports und damit ein Teil der Formate der F.A.C.E. Methode, entwickelt von Dr. Wladimir Klitschko und seinem Team. 

Die Methode lehrt durch die Kombination von körperlichen und mentalen Übungen in 4 Phasen den Umgang mit jeglicher Art von Herausforderung.

Als Mentor bin ich nicht nur bei den sportlichen Einheiten im F.A.C.E. Camp und bei Gruppentrainings dabei - sondern ich entwickle die Methode auch im sportlichen Teil weiter mit.  

Tatjana Kiel, CEO Klitschko Ventures:

Unsere Methode F.A.C.E. the Challenge ist ein ganzheitliches Konzept, um Probleme in Herausforderungen zu verwandeln – auf körperlicher und mentaler Ebene: Pietro Lucifora ist unser Head Mentor Sport im F.A.C.E. Camp. Ich schätze an ihm seine Willensstärke, Disziplin und gleichzeitige Fürsorge. Ihm gelingt es, auch Gruppentrainings ganz individuell zu gestalten, auf jeden Einzelnen und seine Bedürfnisse, Stärken sowie auf das jeweilige Fitnesslevel einzugehen.
 
Was mich von Anfang an begeistert hat, war Pietros Willenskraft: Ein verletzungsbedingtes plötzliches Ende seiner eigenen Sport-Profikarriere macht es notwendig, dass er selbst sehr früh an einer zweiten Karriere arbeiten musste, ohne seinen Traum, Sport zum Beruf zu machen, aufzugeben. Pietro weiß also, was eine echte Herausforderung im Leben sein kann. Deshalb ist er im Umgang mit unseren Teilnehmern stets absolut authentisch und ein großartiger Botschafter unseres Themas.
 
Als CEO von Klitschko Ventures ist es meine Mission, F.A.C.E. the Challenge in die Welt zu tragen. Und in Pietro haben wir einen perfekten Verbündeten und Mentor, um unsere F.A.C.E. Camps mit Leben und Leidenschaft zu füllen und an die Teilnehmer zu vermitteln.
 
Pietro, vielen Dank für dein Engagement! Du bist wirklich eine “bewegende Kraft”!

Weitere Referenzen